Broschüren
Broschüren eignen sich als Produktkatalog zur Information über einzelne Produkte oder Sortimente, als Image Broschüre z.B. "Wir über uns" oder als Geschäftbericht zum Jahresabschluß. Als geheftete Drucksachen eignet sich die Broschüre aber auch für Theaterprogramme, Stadtmagazine oder als Hauszeitung.
Broschüren drucken offset oder digital?


Broschüren eignen sich als Produktkatalog zur Information über einzelne Produkte oder Sortimente, als Image Broschüre z.B. "Wir über uns" oder als Geschäftbericht zum Jahresabschluß. Als geheftete Drucksachen eignet sich die Broschüre aber auch für Theaterprogramme, Stadtmagazine oder als Hauszeitung.
Broschüren drucken offset oder digital?


Mehr

Broschüren Keine Artikel in dieser Kategorie.

Unterkategorien

  • Standard 4/4-farbig

    Typische Standard-Formate im Broschürendruck sind Quadrat 21, DIN lang, DIN A5, DIN A4 und sogar DIN A3. Darüber hinaus ist natürlich jedes beliebige Format im Druck für Broschüren möglich. Ist das Format auch endlich, so sind der Auflagenhöhe beim Broschürendruck keine Grenzen gesetzt. Gedruckt werden Broschüren entweder im Bogenoffsetdruck, im Digitaldruck oder bei sehr hohen Auflagen und großem Seitenumfang im Rollenoffsetdruck (Rotationsdruck).
  • Sonderfarben
    Broschüren mit Sonderfarben drucken-warum?
    Sonderfarben erzielen einen hohen Wiedererkennungseffekt. HKS- und Pantone Sonderfarben bieten nicht nur ein größeres Farbspektrum als die herkömmliche CMYK Prozessfarben sondern auch die Garantie für gleichbleibende Farbqualität in der Farbwiedergabe und eigen sich daher besonders gut für Ihr Corporate Identity beim Broschürendruck, besonders wenn Ihr Firmenloge solche Farben enthält.
  • Broschüren mit Personalisierung

    PERSONALISIERTE BROSCHÜREN

    Sprechen Sie Ihre Kunden mit personalisierten Broschüren individuell an
    Nutzen Sie die Möglichkeit personalisierter Broschüre und sprechen Sie Ihre Zielgruppen direkt, individuell und gezielt mit kundenspezifischen Angaben an. Personalisierte Druckprodukte erhöhen die Responsequote respektive die Kundenakzeptanz und festigen die Kundenbindung.
    Für Personalisierungen wie mit Adressen (Namen, Anschriften) oder Codes (, EAN, Strichcode) benötigen wir nur eine Excel Tabelle mit den Personalisierungsdaten.
    Die Personalisierung kann auf den Umschlagseiten oder im Innenteil der. Broschüre erfolgen.